Dieser Blog dient der reinen Unterhaltung. Achtung: kann Spuren von Ironie enthalten.
Viel Spaß beim Stöbern !

15. März 2011

Ziegelei Deck - die Tage sind gezählt

Langsam geht es dem Ende zu. Bäume wurden bereits gefällt und Sträucher abgeholzt.
Man sieht auch immer deutlicher den Verfall der alten Häuser. Jugendliche nutzen die
verbliebenen Wände zunehmens für ihre Spray"kunstwerke" und zum Partyfeiern
(den vielen Glasscherben nach zu urteilen)

Im Herbst beginnen die Baumaßnahmen - hier werden viele  neue Wohnungen entstehen.
Verständlich. In München ist Wohnraum knapp und dies hier ist eine tolle Lage und
natürlich wertvolles Bauland.

Trotzdem sind wir traurig. Hier konnten wir prima trainieren und hatten meist unsere
Ruhe. Ich hoffe, wir werden ein adäquates neues Gelände zum Üben finden.


Hier ein paar Eindrücke vom Wochenende (März 2011)



 

Noch mehr Bilder findet ihr hier:
Ziegelei Oktober 2010
Auf Streifzug
Zieglei im April 2011
Die Tage sind gezählt
Rundgang
Brachland
Aus is'