Dieser Blog mit und über unseren Labrador Retriever Murphy dient der reinen Unterhaltung. Achtung: kann Spuren von Ironie enthalten. Viel Spaß beim Stöbern !

3. Dezember 2015

Mmmm... Hirtengold - da ist Leckerschmecker im Napf

 




Ich sag's euch, ich mach was mit, ständig soll ich vor der Kamera stehen und posieren, aber ...pssss....um ehrlich zu sein: ich mach da ja sehr gerne mit, weil 1.  posen kann ich eben und 2.  ist vor der Kamera zu posieren ganz nützlich, denn am Ende kommt immer was dabei für mich rum. 
In diesem Falle eine lecker Dose Hirtengold.  

Das gibt es nämlich jetzt im Hause Murphy. Hauptsächlich werde ich zwar gebarft, sprich mit Frischfleisch, frischem Gemüse, Obst und allerlei gesundem Kram ernährt, aber für unsere Urlaube und mal zwischendurch, hat mein Frauchen  qualitativ hochwertigen Ersatz  gesucht und das haben wir nun mit Hirtengold gefunden.

Wir fahren übrigens häufig weg, ich bin  ein ziemlich weitgereister Hund,  aber das wisst ihr ja sicher schon, weil ihr bestimmt den  Blog gelesen habt.  Nicht?  Na dann wird es aber  Zeit!

Lecker Dose bekomme ich aber nicht nur im Urlaub, sondern auch  als Bonusleckerchen beim Mantrailingtraining, oder wenn  Frauchen mal wieder vergessen hat Fleisch aufzutauen. 
Das kommt in letzter Zeit gar nicht soooo selten vor,  mei sie wird halt auch nicht jünger.....

So nun wisst ihr alle Bescheid, und jetzt los an die Tasten, jeder Vierpfötler soll schließlich Hirtengold in den Napf bekommen. Wöff, euer Murphy.

www.hirtengold.de