Dieser Blog mit und über unseren Labrador Retriever Murphy dient der reinen Unterhaltung. Achtung: kann Spuren von Ironie enthalten. Viel Spaß beim Stöbern !

8. Oktober 2011

Herbst

Nun ist er da , der Herbst und ich finde das Wetter prima. Man darf wieder im heissgeliebten See schwimmen und ausserdem ist es nicht mehr so heiss. Ich als waschechter Labrador kann Wärme ja überhaupt nicht leiden.

Heute hat Frauchen wieder die Kamera mitgenommen und mich tierisch damit genervt, aber wenn ich mich nicht ab und an mal doch herablasse in die Kamera zu gucken, hättet ihr ja nie was zu gucken.

Ich bin bereits 16 Monate alt und wiege derzeit 39,5 Kilo, was man mir zwar nicht ansieht, aber trotzdem hat mich mein Frauchen auf Diät gesetzt. Diese Idee finde ich alles andere als komisch, immerhin bin ich ein gut bemuskelter stattlicher Rüde und   immer noch am Wachsen, aber die Regeln stellt sowieso "sie" auf, da hab ich leider nichts zu melden.

Bis bald
euer Murphy




R.I.P. ENTE - heute ist sie schließlich abgetaucht und vollständig untergegangen


MEIN See - endlich sind die doofen Badegäste aus MEINEM See verschwunden


Das ist mein typischer Murphyblick - frech und nochmal frech


Ich genieße die letzten Sonnenstrahlen!

Irgendwo muss hier ein Leckerchen versteckt sein, da bin ich sicher!


Liege ich nicht gut in der Kurve?








OUTTAKE

Einmal Perlweiss immer Perlweiss :)