Dieser Blog mit und über unseren Labrador Retriever Murphy dient der reinen Unterhaltung. Achtung: kann Spuren von Ironie enthalten. Viel Spaß beim Stöbern !

16. August 2011

Welpenbesuch

Gestern ging es zum Welpenknuddeln an die bayerisch schwäbische Landesgrenze, gerade noch auf der "richtigen" Seite in Bayern sind diese 3 putzigen schwarzen Labibabys auf die Welt gekommen.


Hier eine kleine Vorschau der süssen aufgeweckten  Kerlchen. Diese Bollerköpfe, zum Fressen süss.




Ich bin süss, bin süss, bin süss....

Immer dieser Ärger mit der Schwerkraft


*Anschleich*

Der kleine Bär

Da muss Kängurublut mit drin stecken!

Die tolle Mama Becky
Gib sofort dieses tolle Tuch her
Guckt mal! Ich hab fett Beute gemacht!!!!!




Ich krieg dich

Siehst'e

 Na, und jetzt? Ganz schön tot das Ding

Dann beiss ich halt mal rein

EYYYYY du Dieb - das war MEINS!

Immer diese täglichen laaaangweiligen Gefängnis Auslaufrunden





Hör sofort auf! Das kitzelt!!!!!!

Boah was bin ich jetz' müüüüüüde

Anpirschen....


...mal abwarten....

ATTACKE!!!

Wage es nicht, der Knochen ist MEIN und ich hab ihn ständig im Auge

Wird doch eh unscharf, bemüh dich nicht !

Ey Schwesterchen, was machst'n du da?

Du hast einen Ausbruch geplant? Du bist wohl verrückt! Hiergeblieben!




Ich üb' schon mal das Stehen! :-) Ja das mit der Rute klappt noch ned so ganz, aber das wird! Bin doch erst 5 Wochen jung.

ENDE! Eure 3 Muske(l)tiere


Das waren die Babys D Wurf vom Strasser Altdorf.