Dieser Blog mit und über unseren Labrador Retriever Murphy dient der reinen Unterhaltung. Achtung: kann Spuren von Ironie enthalten. Viel Spaß beim Stöbern !

1. August 2011

B.A.R.F. - Rohfleischfütterung

Na, meine Menschen sind ja auch nicht von der Schnelldenkersorte will ich meinen. Da lebe ich nun schon seit über einem Jahr bei denen und heute erst  kommt einer meiner Kühlschranköffner auf die Idee mir artgerechtes Futter in den Napf zu füllen. Jaaaa ich will Rindfleisch, Putenhälse,  ich will  Gulasch und Kaninchenfleisch, Knochen und Pansen - und nein ich will kein Trockenfutter
Ja gut, als Leckerchen nehme ich die Wolfsblutbrocken dann schon, aber frisches Fleisch und Knochen sind mir vieeeeel lieber.   Gemüse/Obst mochte ich immer schon gern, schmeckt ganz lecker nur her damit.



Das ist ja noch rohhhhhh


Was'n das?????

Na ich weiss nicht....ganz schön zäh

Na gut ich probier's wenigstens mal