Dieser Blog mit und über unseren Labrador Retriever Murphy dient der reinen Unterhaltung. Achtung: kann Spuren von Ironie enthalten. Viel Spaß beim Stöbern !

18. März 2011

Ein Spaziergang im Regen hat auch seinen Reiz










Oder wie findet ihr das? Komischerweise treffen wir an so Tagen kaum bis nie auf andere Hunde. Schade, dass die  alle wasserscheu zu sein scheinen....oder müssen die ganz einfach bei Regen nicht Pipi... ?!

Heute habe ich ein bisschen Dummy gesucht, gefunden und apportiert.  Auch wenn's nicht der Felldummy war, denn den find ich  viel spannender. Ja, und Stöcke, von denen kann ich einfach nicht lassen. Aber das ist streng verboten.

Ich sammle eigentlich so alles ein was ich sehe und biete es dem Fraule an. Was da so rumliegt, das glaubt ihr nicht. Vom Kaffeebecher über ein Stuhlbein bis zur Alufolie war  da heute alles dabei.
Ein Apportierhund durch und durch.

 Bis dann. Euer Murphy