Dieser Blog mit und über unseren Labrador Retriever Murphy dient der reinen Unterhaltung. Achtung: kann Spuren von Ironie enthalten. Viel Spaß beim Stöbern !

Über mich - Murphy

Ich bin ein Labradorrüde aus einer Leistungszucht (LCD) Temperamentvoll und ein bisschen frech halte ich meine Chefin gern auf Trab. Aber das wisst ihr ja bereits, oder lest ihr etwa den Blog nicht regelmässig? Na dann aber mal los...









                                         
                                               v.l.n.r. : Mama Anchesa, Oma Asta, Halbbruder Flynt

Links Artus und rechts Oma Jette 


Rufname: M u r p h y
Wurfdatum: 28.Mai 2010
Name: Eljott vom Schmiehetal
Mutter: A n c h e s a  vom Schmiehetal
Vater: A r t u s  Brown Pearl vom Ostetal

Wurf:  Eljott, Einstein,Elton,Emil,Enzo,Elvis,Ejowin,Emma

Zuchtbuch-Nummer

10/R0888
LCD
Mein Stammbaum
Farbe: liver (dunkelbraun)
HD
ED:   (FCP - operiert vorne links)
Zähne: vollzahniges Scherengebiss
Wesenstest:   bestanden


______________________________________________________________
 

    Seit geraumer Zeit machen wir neben Dummy auch Mantrailing und das macht nicht nur mir richtig großen Spaß sondern auch meinen Menschen!