Dieser Blog dient der reinen Unterhaltung. Achtung: kann Spuren von Ironie enthalten.
Viel Spaß beim Stöbern !

16. Januar 2016

Kastration ja oder nein?

Wir sagen deutlich NEIN

Wir legen jedem nahe, bevor er über eine Kastration nachdenkt, egal ob Rüde oder Hündin, sich vorher ausführlich zu informieren. In den allermeisten Fällen ist eine Kastration nämlich wirklich unnötig und man tut den Hunden alles andere als einen Gefallen. Ich hatte ja nie ernsthaft etwas zu befürchten. Frauchen hat u.a. dieses Buch gelesen und möchte es euch gerne empfehlen weil sie es klasse findet.


Ebenso solltet ihr bei Tierarzt Dr. Rückert vorbeiklicken, unter anderem ist im Blog ein toller Artikel zu diesem Thema zu finden:
http://www.tierarzt-rueckert.de/blog/details.php?Kunde=1489&Modul=3&ID=18951

http://www.tierarzt-rueckert.de/blog/details.php?Kunde=1489&Modul=3&ID=18956