Dieser Blog mit und über unseren Labrador Retriever Murphy dient der reinen Unterhaltung. Achtung: kann Spuren von Ironie enthalten. Viel Spaß beim Stöbern !

12. Januar 2014

Wo bleibt der Winter

Ich liebe ja Wasser und schwimme für mein Leben gern, im Winter wenn MEIN SEE zugefroren ist, habe ich dafür meinen Spaß im Schnee, nur wo bleibt der dieses Jahr? Frau Holle hat es sich wohl zu Herzen genommen, weil sie es letzten Winter so sehr übertrieben hat mit den Schneemassen. Sie wurde ja im Netz häufig übelst beschimpft, jetzt ist sie eingeschnappt und wartet bis wir bitten und betteln, doch ein bisschen die Betten zu schütteln, na da kann sie aber lange warten, denn so sehr ich den Schnee lustig finde, mag ich doch das Wasser lieber und freue mich auf Frühling und Sommer wo ich wieder nach Herzenslust schwimmen kann.

Bis bald euer Murph