Dieser Blog mit und über unseren Labrador Retriever Murphy dient der reinen Unterhaltung. Achtung: kann Spuren von Ironie enthalten. Viel Spaß beim Stöbern !

13. April 2013

Der Frühling kehrt ein

Endlich, wir dachten ja er würde ausfallen, aber offensichtlich hat sich der Frühling, oder sollen wir ihn Spätling nennen? doch hergetraut. Wir sind natürlich bei Wind und Wetter unterwegs, auch dann wenn die meisten Leute meinen "es wäre ein Wetter da jage man keinen Hund vor die Türe". Für uns gibt es solche Wettersituationen nicht. Wir lieben es mehr oder weniger IMMER wenn wir draussen sind, egal ob Regen Schnee oder Sturm ;)

Aber natüüüüüüürlich lieben wir es wenn die Sonne scheint, wenn es nicht ganz so kalt ist und Frauchen nicht dick eingemummelt rumlaufen muss. Mir sind ja so bis 15 Grad recht, mehr ist mir fast zuviel. Bin ich doch ein
waschechter Labrador - manche sagen, ich wäre ein gefärbter Eisbär, weil ich mich in der Kälte am Wohlsten fühle. Klingt komisch , ist aber so.


Nun genug gequatscht. Kommen wir zum wichtigen Teil.
Bilderflut


























Murphytier und Kasimier - Reloaded. Das Treffen im Englischen Garten.

Endlich nach längerer Zeit habe ich ihn wieder getroffen, den Kasimir,  Golden Retriever der heute seinen Eineinzalbzigsten Geburtstag  Es war sooooo schöööööööön






Er ist in Ohnmacht gefallen - ob ich Hilfe holen soll?
Ja ich hole lieber mal lieber die Tierrettung
Ätsch ausgeschmiert, mir gehts blendend !


 
Na, was bist du denn? Was? Ein Golden?
Au wei, geschoren, ob wir da mal mit deiner Menschin
ein Wörtchen reden sollen?
Erfrischung im "Pool"