Dieser Blog mit und über unseren Labrador Retriever Murphy dient der reinen Unterhaltung. Achtung: kann Spuren von Ironie enthalten. Viel Spaß beim Stöbern !

10. Februar 2013

Es wird mal wieder Zeit für Updates

Mir geht es gut, um nicht zu sagen prächtig. Sieht man ja immer wieder aufs Neue wenn man auf die Bilder guckt. Freitag waren wir in Lenggries , in den Bergen. Da gab es Schnee ohne Ende, sowas habe selbst ich
als erfahrener Weltenbummler noch nie gesehen.

Rusty, der mit seinen Menschen von Berlin nach Bayern gekommen ist um Urlaub zu machen,  hat mich ständig im Schnee versenkt. Das ist ein ziemlicher cooler Typ. Muss ja keiner wissen, dass ich mich zu seiner Freude absichtlich habe auf den Rücke fallen lassen, damit er denkt, er wäre mir überlegen, aber liebe Fans, mal ehrlich -  das denkt der nur.  Höhöööö, ich finds nämlich klasse im Schnee eingegraben und eingeseift zu werden ! ;)


Bilder gibt es auch


Viel Spaß beim Gucken, euer Murphy