Dieser Blog dient der reinen Unterhaltung. Achtung: kann Spuren von Ironie enthalten.
Viel Spaß beim Stöbern !

31. Dezember 2012

Ein kleiner Jahresrückblick 2012


Januar - Schnee Schnee Schnee wundertoll
Februar - Winterlandschaft , wie es sich gehört
März - mann kann schon wieder baden. Was ein Spaß !

April -  Dummyseminar in Niederbayern


Mai - ich habe Geburtstag. Meinen 2. und tobe mit Kasimir in Friedberg



Juni - Toben in glühender Hitze mit Yumi

Juli - Urlaubsmonat. Spaß am Lago Maggiore


August - langsam wird es Spätsommer ....

September - die letzten Sonnenstrahlen und Badespaß geniessen.

Oktober - Wie fast jeden Tag: das Feld das Dummy und ich.

November: es gibt frost , es ist kalt und neblig. Der Winter naht.

Dezember: das Jahr geht zur Neige.  Einen gute Rutsch wünsche ich meinen Bloglesern