Dieser Blog mit und über unseren Labrador Retriever Murphy dient der reinen Unterhaltung. Achtung: kann Spuren von Ironie enthalten. Viel Spaß beim Stöbern !

27. August 2012

CANELIS - das Futter von Anja mit nichts als lecker Zutaten drin.

Hurra ich wurde zum (Fr)essen eingeladen, von der lieben Anja aus Berlin.
Sie hat nämlich sehr lange an ein paar Rezepten für Hunde getüftelt und den "Kochtopf"
fleissig gerührt. Es entstand ein Premiumhundefutter, so lecker, das es im Notfall sogar
der Zweibeiner essen kann.

Erst gibt es hier mal Bilder, die Tage dann einen größeren Bericht über das Futter und wie
es mir geschmeckt hat.


Wochen später krame ich diesen Post hoch. Natürlich war es ratzfatz weggemampft, es roch
angenehm, dezent, es sah appetitlich aus, man konnte sogar noch Gemüsestücke erkennen.
Weniger ist oft mehr sagt meine Menschin und sie meint, das Futter taugt was. Da ich ja
gebarft werde, bekomme ich ich Frischfleisch und Frischgemüse, aber so ab und an mal
eine Dose kann man mir geben, sagt sie.

Also Fazit : Alles Beste in Anjas Futter und der Labimagen hat es gut vertragen.