Dieser Blog mit und über unseren Labrador Retriever Murphy dient der reinen Unterhaltung. Achtung: kann Spuren von Ironie enthalten. Viel Spaß beim Stöbern !

27. Mai 2012

Pfingstwanderung durch das Mangfalltal

Es war so schön durch das Mangfalltal zu wandern, bei herrlichem Sonnenschein ging es die Mangfall entlang und ich konnte mir immer mal wieder eine Erfrischung im Fluss holen.

Meine Chefs machten mitten im Fluss Picknick auf einem Kiesbett und ich  suchte im Wasser Stöcke.

Seht selbst, ein paar Bilder wurden auch gemacht. Viel Zeit hatte die Chefin nicht, sie musste aufpassen,
dass sie auf dem schmalen Pfad nicht ins Wasser plumst.

Morgen werde  ich schon 2 - wie die Zeit vergeht. Ich hoffe doch auf eine anständige Geburtstagstorte!













Alles muss raus - Stöcke haben im Fluss nichts zu suchen ;)

Hey, soll ich euch nen Fisch angeln? Ok, nichts leichter als das!