Dieser Blog mit und über unseren Labrador Retriever Murphy dient der reinen Unterhaltung. Achtung: kann Spuren von Ironie enthalten. Viel Spaß beim Stöbern !

28. Mai 2012

Ich werde 2

Chefin hat mich heute ins Auto gepackt und ist mit mir nach Friedberg bei Augsburg gefahren um mit Golden Retriever Kasimir  dessen Chefin und mir ein bisschen zu trainieren und natürlich auch um ein bisschen Spaß
zu haben, schliesslich habe ich heute meinen 2. Geburtstag!

Die Hackfleischtorte war schon mal ein schöner Anfang - das Training lief ganz gut und Kasimir der
tolle Jungspund, mit dem kann man prima toben.

Da es recht warm war heute, gab es auch noch Wasserspaß zum Abschluss und ein paar Stunden später
waren wir auch schon wieder daheim in München - wo ich mich sofort in den Rasen legte um den Rest des
Tages zu verschlafen.

Happy Murphyday

Boah sieht die lecker aus - ich kann nicht mehr hinsehen....

Na? Wann darf ich?

Erst mal vorsichtig probieren, könnte ja beissen das Ding

Ob die Blume so gut schmeckt wie sie aussieht?

Boah - LECKER und weg damit !