Dieser Blog mit und über unseren Labrador Retriever Murphy dient der reinen Unterhaltung. Achtung: kann Spuren von Ironie enthalten. Viel Spaß beim Stöbern !

28. Mai 2012

Kasimir und Murphytier

Und hier die Bilder vom Treffen mit Kasimir, wie im  Geburtstagsblogeintrag von vorhin angekündigt:



KAWUMM !!!!


Ruten hoch! Aye Aye Sir!

Gleich hab ich dich !
Der Einheimische zeigt dem Geburtstagshund wo es lang geht!






Der Osterhase :)





DAS IST MEINER!!!!!!!

Ich will den dummen Ball ja gar nicht !

Fang mich doch, hol's dir doch !
Der Wahnsinn auf 4 Pfoten

Zuckerschnute Kasimir

Illegales Hunderennen :D

Äääätsch, ich bin schneller als du Wuchtbrumme

Von wegen, da vorne steht die Chefin und wenn ich komme gibts Käse. Wetten!?

Gleich sind wir daaaaaa!

Kein Käse? Aufstellen für's Gruppenfoto? Mönsch!

Aber immer schön lächeln ! Brav !

Mir ist das zu blöd, ich will zurück zu Mami
Komm wir laufen lieber ein bisschen - Bilder schießen ist doch öde


GIB sofort den Stock her

Na los, mach schon !

Looooslassen sag ich !!!!!

Nö, der kleine Pimpf bekommt den Stock NICHT

Grummel, die Chefin hat ihn nun

Ich werde 2

Chefin hat mich heute ins Auto gepackt und ist mit mir nach Friedberg bei Augsburg gefahren um mit Golden Retriever Kasimir  dessen Chefin und mir ein bisschen zu trainieren und natürlich auch um ein bisschen Spaß
zu haben, schliesslich habe ich heute meinen 2. Geburtstag!

Die Hackfleischtorte war schon mal ein schöner Anfang - das Training lief ganz gut und Kasimir der
tolle Jungspund, mit dem kann man prima toben.

Da es recht warm war heute, gab es auch noch Wasserspaß zum Abschluss und ein paar Stunden später
waren wir auch schon wieder daheim in München - wo ich mich sofort in den Rasen legte um den Rest des
Tages zu verschlafen.

Happy Murphyday

Boah sieht die lecker aus - ich kann nicht mehr hinsehen....

Na? Wann darf ich?

Erst mal vorsichtig probieren, könnte ja beissen das Ding

Ob die Blume so gut schmeckt wie sie aussieht?

Boah - LECKER und weg damit !


27. Mai 2012

Pfingstwanderung durch das Mangfalltal

Es war so schön durch das Mangfalltal zu wandern, bei herrlichem Sonnenschein ging es die Mangfall entlang und ich konnte mir immer mal wieder eine Erfrischung im Fluss holen.

Meine Chefs machten mitten im Fluss Picknick auf einem Kiesbett und ich  suchte im Wasser Stöcke.

Seht selbst, ein paar Bilder wurden auch gemacht. Viel Zeit hatte die Chefin nicht, sie musste aufpassen,
dass sie auf dem schmalen Pfad nicht ins Wasser plumst.

Morgen werde  ich schon 2 - wie die Zeit vergeht. Ich hoffe doch auf eine anständige Geburtstagstorte!













Alles muss raus - Stöcke haben im Fluss nichts zu suchen ;)

Hey, soll ich euch nen Fisch angeln? Ok, nichts leichter als das!