Dieser Blog mit und über unseren Labrador Retriever Murphy dient der reinen Unterhaltung. Achtung: kann Spuren von Ironie enthalten. Viel Spaß beim Stöbern !

28. Dezember 2011

Zwei liebenswerte Schokomonster

Heute bekamen meine Menschen Besuch von  Berit und Christian  und die hatten oh Wunder, meine kleine Schwester dabei. Mann hab ich mich da gefreut. Emma ist wirklich eine kleinere Ausgabe von mir. Genauso frech und gewitzt und mindestens so süss. Sie ist lediglich ein bisschen wendiger und schneller als ich, aber sie ist ja auch ein Federgewicht im Vergleich zu mir. Sie ist nämlich ein Mädchen :)


Wir flitzten eine Stunde lang fast ohne Unterbrechung auf der Wiese hinterm Haus umher. Emma könnte  ruhig bei uns einziehen finde ich, aber das finden Emmas Menschen wiederum nicht so toll. Naja, vielleicht besuchen sie uns ja bald mal wieder! Ich hab da sowas flüstern hören.....

Und nun eine kleine aber leider nicht so feine (dank trübem Wetter) Fotoauswahl von uns zwei Zartbitterhunden.



Gleich hab ich dich Frechdachs


Hmpf


Schlammlöcher kann man noch größer graben und vielleicht gibts da ne Maus



Outtake - eines von Vielen

Hilfe ein Flughundangriff

Schau mir in die Augen Kleines, wenn du kannst :-)


Ohrenschlecken mögen wir beide



Nö wir hecken nichts aus *pfeiff*


Ey ich bin nicht essbar !!!


Also noch so eine durchzechte Nacht schaff ich nicht

Die Kleine schafft mich....



Küssen ....erlaubt

Komm kuscheln Schwesterchen

Heut kriegst du das von der Wurfkiste zurück Bruderherz

Boah ey, jetzt bin ich aber total erledigt