Dieser Blog mit und über unseren Labrador Retriever Murphy dient der reinen Unterhaltung. Achtung: kann Spuren von Ironie enthalten. Viel Spaß beim Stöbern !

20. August 2011

Mantrailing und ich der Hahn im Korb

Ich will euch heute meine  2 Trailpartnerinnen vorstellen.  Frauchen schleppt mich ja seit ein paar Wochen zum Mantrailing und das Training macht nicht nur mir ziemlich Spaß sondern auch meinen Menschen.   Einzig die Warterei zwischen den Trails bis ich wieder an der Reihe bin, nervt mich gewaltig. Im Auto zu sitzen , wenn es nicht fährt, ist für mich Zeitverschwendung und Geduld ist da nicht gerade meine Stärke. Schon gar nicht, wenn ich Prinzessin Ivy draussen rumtänzeln sehe. Ts ts ts.

 IVY die Prinzessin

 Elegant und erhaben kommt sie daher die kleine Maus
Die Streberin die schon sehr souverän ihre Trails läuft.
Mit 5 ist man halt schon erwachsen.








Jolie die Süsse
Jolie ist einfach zum Liebhaben. Süss süsser am süssesten.   Ich
glaub mein Frauchen ist ziemlich verschossen in sie. Ich find
sie cool, denn sie kann mindestens so gut rülpsen wie ich*kicher*
Aber unterschätzt das Schätzchen nicht. Trails läuft sie super. Sie ist der Wahnsinn 
und vor allem wahnsinnig schnell.  Man muss gucken
dass man dieser flotten Biene hinterherkommt.






Ja und mich kennt ihr ja schon, wenn nicht: husch husch, Blog lesen!