Dieser Blog mit und über unseren Labrador Retriever Murphy dient der reinen Unterhaltung. Achtung: kann Spuren von Ironie enthalten. Viel Spaß beim Stöbern !

8. August 2011

Ich weiss was du letzten Sonntag getan hast...

...Frauchen.

Genau, Dummys versteckt . Mal anders. Kein Feld, keine Wiese, sondern das Kieswerk.

Die Dummys wurden  so ausgelegt , dass ich nicht zugucken konnte 
und  anschließend hat man mich geschickt.

Das war ein Spaß


Auf dem Kiesberg

und wie ich schnell sein kann....

Wo ist das Dummy?

Na auf der Raupe - Angst hab ich vor der nämlich nicht!

Seht ihr's?

Ich schon

Klettern kann ich auch

Ohhhhhh.....was liegt denn da?

N Stöckchen , wetten Frauchen nimmt mir das sofort ab?!?

Spielverderber, ihr glaubt ihr könnt mich ablenken und das Stöckchen verstecken?

Nicht mit mir, ich weiss genau es ist in DIESEM CONTAINTER! (wie recht er hat)

Jetzt hab ich mir aber eine kleine Runde im See verdient. Ist  schon dämmrig, sieht ja keiner...