Dieser Blog mit und über unseren Labrador Retriever Murphy dient der reinen Unterhaltung. Achtung: kann Spuren von Ironie enthalten. Viel Spaß beim Stöbern !

19. Juni 2011

Der Baggersee, ein Labi und viel Spaß

An einem Weiher  bei Erding. Unweit davon befindet sich ein Baggersee, der nicht zum Baden für Menschen gemacht wurde, sondern allein für mich. Ehrlich. Das klingt jetzt unglaubwürdig, aber
immer wenn ich mit meinen Menschen dahin fahre, sind wir mutterseelenalleine dort. Herrlich
ist es da. Viel Wasser, viel Sand und viel Kies. Mehr braucht ein Labi zum Spaß haben fast nicht.
Der Regenschauer hat uns auch nicht groß gestört, es war ideales Labiwetter!

Seht selbst.

Ich will Spaß, ich will Spaaaaß.....







Muss du mich jetzt wirklich durch diese ätzende Brühe jagen?????

Ist er nicht traumhaft, MEIN See?


Ein Stöckchen, wenn DAS mein Fraule sieht.....









Erst mal schütteln, dann weiterrasen ....

Ja wann schmeissen die endlich wieder den Dummy in's Wasser?!?


Jaaaaaa , auf in's kühle (na so kühl war es gar nicht) Nass!

mal gucken wie lange es noch dauert bis die Regenwolken uns erreicht haben....





Was das ist ein Dummy? Ich dachte nen Stöpsel für mein Labimaul :)))

Ich glaub da fliegt gleich wieder n Dummy....oder? Oder doch nicht?


Jaaaaaaaaaa


Die Disc fange ich ziemlich gut, ebenso kann ich Bälle fangen! Yep!