Dieser Blog mit und über unseren Labrador Retriever Murphy dient der reinen Unterhaltung. Achtung: kann Spuren von Ironie enthalten. Viel Spaß beim Stöbern !

11. Mai 2011

Auf Streifzug....

Frauchen ist noch nicht fit genug nach ihrem Londontrip um recht viel zu tippen, daher gibt es nur Bilder. Ich bin ziemlich froh dass mein Rudel wieder komplett ist, hab mich aber von Herrchen ersatzweise auch gut betüteln und bespaßen lassen. Frauchen darf jederzeit gerne wieder auf Reisen.


Meinen Pocketdummy finde ich ja erste Sahne. Egal wohin er fliegt, wo er liegt, wo er versteckt wird: Ich finde ihn. Ja,  sogar in der hohen Blumenwiese, in der ich schon fast nicht mehr zu sehen bin braucht es nicht lange und ich spüre diverse Sachen auf. 

Neulich hat Frauchen den Pocketdummy auf unserem Spaziergang verloren. 4 Stunden später habe ich  ihn auf Kommando "Such-Verloren" souverän gefunden. Frauchen wusste noch ungefähr wo er verschütt gegangen sein musste, sie schickte mich auf "Verlorensuche" und ich spurtete los ins hohe Gras um ihn kurz darauf stolz zu Frauchen zu bringen.  Auf mich ist wirklich Verlass wenn es um das Wiederfinden von Gegenständen sowie Dummys geht.