Dieser Blog mit und über unseren Labrador Retriever Murphy dient der reinen Unterhaltung. Achtung: kann Spuren von Ironie enthalten. Viel Spaß beim Stöbern !

9. April 2011

DANKE an alle Daumendrücker

Vielen Dank an alle Daumendrücker. Wir waren heute bei der Nachkontrolle (fleissige Leser kennen die  ED Geschichte) und was soll ich sagen? JUHUUU alles soweit Bestens!

Die Röntgenbilder konnten sogar ohne Narkose gemacht werden, so toll brav bin ich gewesen.

Der Tierarzt ist von meinen Ellbogen sehr begeistert. Er hat es wieder einmal fast selbst nicht fassen können. In so kurzer Zeit so gut verheilt wäre selten. Das Gelenk  sieht prima  aus, es haben sich keine Arthrosen zugebildet und die vorhandene hat sich zurückgebildet,  was er so noch nicht erlebt hat.

Die extreme Schonung das Schwimmen und stramme Spazierengehen haben sich offensichtlich ausgezahlt. Ich bekomme zwar auch einiges an Futterzusätzen, wie aktuell das ArthriAid und Kollagen Hydrolsat, vorher Grünlippmuschelextrakt und DHN® GelenkPhyt.  Ob diese Mittelchen tatsächlich dazu beigetragen haben, dass es mir so gut geht, wissen wir nicht. Unser Tierarzt hat dazu seine eigene Meinung....  ;-)

So, das war's von mir für  heute.  Ich mach weiter Frühlingspause!