Dieser Blog mit und über unseren Labrador Retriever Murphy dient der reinen Unterhaltung. Achtung: kann Spuren von Ironie enthalten. Viel Spaß beim Stöbern !

15. März 2011

Sonntagstraining Daglfing

Hier ein paar Bilder vom Sonntagstraining.

Da war ich ganz schön fleissig und hab alles prima gemacht, nur das korrekte Tragen fand ich
an diesem Tag nicht so wichtig, es war viel zu warm.
(Anmerkung d.Red.: nie um eine Ausrede verlegen)

Das Platz auf Entfernung und "Bleib" funktionierte sehr gut, ist auch easy, da musste ich mich schließlich nicht anstrengen und durfte liegen bleiben. Ätsch. Naja, Hauptsache Frauchen freut sich. Sie muss den Grund ja nicht kennen.


Wir haben leider nie richtige Actionbilder. Dazu bräuchten wir aber extra einen Fotografen, den wir aber nicht haben. Frauchen muss ja Dummy verstecken und acht geben, dass ich korrekt suche und das dann zu ihr schleppe. Ich darf ausserdem derzeit noch nicht richtig einen auf Action machen, ein bisschen rennen geht aber schon. Frauchen ist extra hysterisch wenn es um mein Gelenk geht. Verständlich.