Dieser Blog mit und über unseren Labrador Retriever Murphy dient der reinen Unterhaltung. Achtung: kann Spuren von Ironie enthalten. Viel Spaß beim Stöbern !

19. März 2011

Internationale Rassehundeausstellung VDH

München Olympiahalle


Ich durfte ja nicht mit, soviel unnötiger Stress muss auch nicht sein, ich bleib da lieber daheim und warte brav auf die spannenen leckeren Sachen die mir meine Menschen bei so Ausflügen mitbringen.

Heute war die Ausbeute ziemlich fett. Gedrehte Ochsenziemerstangen, Zahnpflegekauteile  ein
schönes ledernes (Sonntags!)- Flachzughalsband eine Dummyente und einen Dummy. Diverse
Leckerchen fürs Training hab ich auch schon entdeckt.

Es war sehr interessant und kurzweilig sagen meine Menschen. Fotografiert hat Frauchen natürlich nur ihre Lieblingsrassen. Die Labis haben sie aber leider verpasst. Schade.

















Ein paar Eindrücke mit qualitativ leider schlechten bis sehr Bildern . Ich hoffe ihr könnt das meinen Menschen verzeihen, aber sie hatten die Kamera vergessen.