Dieser Blog mit und über unseren Labrador Retriever Murphy dient der reinen Unterhaltung. Achtung: kann Spuren von Ironie enthalten. Viel Spaß beim Stöbern !

2. März 2011

Frauchen sucht ein neues Zuhause

Ja ihr habt richtig gelesen. Von wegen, "Labrador sucht ein neues Zuhause". Tssssss.  Ich habe hier ein Frauchen zu vergeben.Es ist nicht besonders pflegeleicht, hat ständig was zu motzen und rückt nur noch gegen "Arbeit" Futter und Spielzeug raus. Ausserdem muss ich wieder in die Hundeschule und diesmal sollen es Einzelstunden werden. Was kann ich dafür - ich hab nun mal einen eigenen Kopf. Ich bin eben sowas wie ein Freigeist unter den Labis. Also, wenn ihr Interesse habt, wen kennt der Interesse hat oder wen kennt, der wen kennt, der Interesse hat, kontaktiert mich unter :
Murphy ät Schokokugel.de
Bei Interesse gebe ich auch noch ein pflegeleichtes Herrchen dazu. Der macht mir zwar keine großen Probleme,  bei ihm kann ich ganz gut meinen Kopf durchsetzen, aber es ist besser  Menschen  nicht einzeln zu halten, da werden sie komisch. Daher werden Interessenten  die alle beide bei sich aufnehmen wollen bevorzugt. Kosten tut das natürlich nichts. Hauptsache ich habe bald meine Ruhe und kann  tun und lassen was ich will, ohne dass wer dazwischen funkt.

Danke für eure Hilfe - bis bald

Euer Murphy