Dieser Blog mit und über unseren Labrador Retriever Murphy dient der reinen Unterhaltung. Achtung: kann Spuren von Ironie enthalten. Viel Spaß beim Stöbern !

24. Februar 2011

Meine kleine Schwester Emma

Hallo liebe Leser, heute muss ich euch unbedingt jemanden vorstellen. Nämlich meine zuckersüsse kleine Schwester Emma.  
Sie wiegt nun mit 9 Monaten  21 Kilo bei einem Stockmaß von 51 cm. Langsam werde ich das Gefühl nicht los, ein Kuckucksei zu sein. Ich wiege nämlich schon 32 Kilo und  bin 58 cm groß. Aber na gut, ich bin ja auch ein Kerl und kein Mädchen...Aber sie sieht mir ähnlich. Frauchen sagt wir haben dasselbe süsse Gesicht!





 Ist sie nicht bezaubernd?

Bitte auf's Bild klicken um es zu vergrößern und um die korrekten Proportionen sehen zu können.

Danke Christan und Berit für die Bilder.