Dieser Blog mit und über unseren Labrador Retriever Murphy dient der reinen Unterhaltung. Achtung: kann Spuren von Ironie enthalten. Viel Spaß beim Stöbern !

12. Dezember 2010

Immer wieder Sonntags ?

Nö, ich muss gestehen, ich bin nicht nur Sonntags faul, sondern eigentlich fast immer am Dösen.
Nur wenn's draussen Action gibt, dann bin ich nicht mehr zu bremsen.
Falls ihr mich und meine kleinen Geschichten vermisst habt, es ist nicht meine Schuld.
Allein s'Frauchen hat dies zu verantworten, da sie ja meine Tippse ist. Leider. Denn die hat angeblich soviel um die Ohren derzeit und keine Zeit meine Werke hier reinzutippen. Tssss, was hat so ein Mensch wohl schon wichtigeres um die Ohren, ausser sich um mich zu kümmern?   Das wird mir immer ein Rätsel bleiben.

Ich bleib am Dranbleiben. 

Wuff, euer Murphy