Dieser Blog mit und über unseren Labrador Retriever Murphy dient der reinen Unterhaltung. Achtung: kann Spuren von Ironie enthalten. Viel Spaß beim Stöbern !

25. Dezember 2010

Alles Kacke oder was

Mein Hundeleben mein ich nicht, das ist toll. Die Hinterlassenschaften einiger Hundekumpels da draussen,  die sind im wahrsten Sinne des Wortes "Kacke".

Nicht nur, dass Fraule schon mehrmals in eine Stinkerbombe getreten ist -  neulich ironischerweise mit
einem Käckerbeutel in der Hand um meine Hinterlassenschaft zu entsorgen -  nein, weil leider auch
schlechtes Licht auf mich und die Zamperl deren Hinterlassenschaften immer brav entsorgt werden, geworfen wird.

Ich wünsche mir für's neue Jahr eine saubere Tretminenfreie Zone.

Bis dann, euer Murphy, der übrigens immer seine Hinterlassenschaften wegräumen lässt und auch noch niemals nur einen Hundegedanken verschwendet hat,  "sein" Innenhofareal als Hundetoilette zu missbrauchen.

Braucht ihr Tüten? Ich hab immer welche dabei!