Dieser Blog mit und über unseren Labrador Retriever Murphy dient der reinen Unterhaltung. Achtung: kann Spuren von Ironie enthalten. Viel Spaß beim Stöbern !

27. November 2010

Selektive Taubheit

Ja, so ist das mit mir. Ich bin taub. Auf beiden Ohren. Komisch, wo ich doch die Futterschüssel schon in kilometerweiter Entfernung klappern höre....

Na vielleicht ist das nur von kurzer Dauer und es kommt wieder die Zeit, in der ich auf Frauchens HIIIIIIIER und FUUUUUUSSSS hören mag. Mal sehen. Die Tiefen des Murphy's sind unergründlich.....

Sogar die Hundetrainerin meinte heute, dass ich den Eindruck erwecke, dass mir Frauchens Kommandos
am Allerwertesten vorbeigehen. Phaaaa, so schlimm ist es doch nicht. Wundert ihr euch wenn da dieser duftende  Schnee auf dem Boden liegt und dann noch 2 Hundedamen vor meiner Nase rumtanzen. Mein Hundedasein ist gerade sehr ungerecht und doof. Ausserdem: soooo unartig und widerspenstig bin ich gar nicht. Stimmts Fraule!?