Dieser Blog mit und über unseren Labrador Retriever Murphy dient der reinen Unterhaltung. Achtung: kann Spuren von Ironie enthalten. Viel Spaß beim Stöbern !

28. November 2010

Das Gehör

Hallo ihr da draussen!

Ich bin's schon wieder. Nachdem ich gestern voll der Rüpelrüde war, bin ich heute wieder der Vorzeigehund. Bei FUSS? Ja klar, mach ich doch gern! HIER oder Doppelpfiff, da komm ich
wie der Blitz gerast auch wenn ein Ball geflogen kommt. Ich hol mir lieber die Leberwurst ab,
dem Ball hinterherjagen kann ich später immer noch. Hähä. Andere Hunde auf der Wiese?
Ja klar interessieren mich die, aber ich bin brav bei Frauchen geblieben als die STOP rief.
Von wegen, ich wär im Wachstum und da kommt das Gehirn schon mal zu kurz. Stur, ja. blöd, nein.

Ich hab noch ein Schmankerl für euch. Da sagte doch tatsächlich eine Hundeführerin, deren
Labi sich nicht ins Platz legen wollte - ich der Streber lag sogar im DOWN - das läge am Schnee,
denn das Hündchen hätte so wenig Fell am Bauch und würde frieren.  Ha ha ha haaaa - da muss sogar
der Rüpelrüde lachen!


Ja, dann macht's mal gut. Bis bald
Euer Murphy