Dieser Blog mit und über unseren Labrador Retriever Murphy dient der reinen Unterhaltung. Achtung: kann Spuren von Ironie enthalten. Viel Spaß beim Stöbern !

5. September 2010

Ich und dieser verdammte Husten

Hallo ich bins. Ja, Murphy! Hab wieder länger nix mehr von mir hören lassen. Mir gehts auch nicht so gut die Tage. Irgendwie hat uns die Grippe erwischt. Frauchen hats ja schon länger nicht so dolle mit der Gesundheit und nun huste und rotze ich auch noch rum. Wir waren wieder mal beim Tierarzt wo ich schon fast Stammkunde bin. Ne Spritze ham sie mir reingejagt. Schon wiiiiieder. Wenigstens sind Leckerlies dabei rausgesprungen. Nun muss ich auch noch Medis nehmen, die zum Glück nicht für die Katz' sind, da es  mir schon viel  besser geht heute. Vielleicht darf ich ja  bald wieder mit anderen Hunden spielen. Menschen sind ja ganz in Ordnung, aber  fetzen und toben mit Hunden ist einfach noch ein Stück mehr Fun! Aber psssssst, das bleibt unter uns ;-)

Hier ein paar Eindrücke der letzten Tage. 
Am Freitag wurde  ich 14 Wochen alt und ich wiege nun fast 14 Kilo.
Insgesamt bin ich aber eher einer der schlankeren Labisorte. Gottseidank, denn eine Wuchtbrumme will ich nicht wirklich werden. Brustumfang hab ich satte 60 cm. Mein neues Geschirr passt ja dann schon bald nicht mehr. *Jauuul*