Dieser Blog mit und über unseren Labrador Retriever Murphy dient der reinen Unterhaltung. Achtung: kann Spuren von Ironie enthalten. Viel Spaß beim Stöbern !

10. September 2010

Heute bin ich 15

15 Wochen !!!
Ich wiege 15,5 Kilo und muss langsam aufpassen, dass ich nicht zu schwer werde. Das ist nämlich nicht gut für meine Gelenke. Aber ihr wisst das sicher sowieso.
Wir waren heute in einem neuen Park. Den Park hab ich noch nicht gekannt und da gabs sooooviel zu schnüffeln.  Mensch war das aufgregend.
Es waren auch viele Menschen da und die  muss ich doch zum Spielen auffordern. Frauchen Spielverderber lässt mich aber nicht. Menschen sind wohl Weicheier und haben Schiss vor spitzen Welpenzähnchen. Radfahrer find ich auch spannend. Na gut, aber wenn ein Leckerchen rausspringt, dann lass ich die schon mal links liegen. Irgendwann ist es ja doch langweilig, wenn mich diese seltsamen silbernen Gestelle mit einem Menschen drauf so gar nicht beachten, sondern lediglich schnell an mir vorbeihuschen.
Stellt euch vor was ich angestellt hab. Ich musste im Auto warten, weil mein Mensch Brot beim Bäcker holen musste. Ich darf da ja nicht mit rein. Da bin ich ein bisschen rumgehüpft , weil ich uuuunbedingt aus dem Auto rauswollte. Auf einmal hat dieses komische Ding angefangen ganz dolle zu hupen. Mir wurde erklärt, dass ich die Alarmanlage mit meinem Gehopse ausgelöst hab. Mann, wie peinlich!



Insgesamt war das ein anstrengender aufgregender Nachmittag. Ich bin platt und schlaaaafe jetzt......


Chrrrrr......chrr........euer Murphy