Dieser Blog mit und über unseren Labrador Retriever Murphy dient der reinen Unterhaltung. Achtung: kann Spuren von Ironie enthalten. Viel Spaß beim Stöbern !

12. September 2010

Der Ausflug zum Wörthsee

Gestern haben meine Menschen mit mir einen Ausflug an den Wörthsee gemacht.
Dort war es ziemlich spannend, da es viele neue Gerüche, Menschen und Hunde gab.
Sogar ins Wasser bin ich gehopst. Das macht Riesenspaß!!!!
Ich war eigentlich auch ganz brav, bis auf einmal, da hab ich kurz 2 komisch schwarze
Ledermenschen angebellt und klein wenig geknurrt. Ich wollte doch lediglich mein
Rudel darauf aufmersam machen, dass hier Gefahr lauert. Motorradfahrer nennt man
sowas und bellen darf ich auf keinen Fall mehr. Naja, dann lass ich es eben. Im Gras
schnuppern ist sowieso viel interessanter.

Hier ein paar Bilder, man sagt ich sei ein ziemlich hübscher Kerl. Was meint ihr?