Dieser Blog mit und über unseren Labrador Retriever Murphy dient der reinen Unterhaltung. Achtung: kann Spuren von Ironie enthalten. Viel Spaß beim Stöbern !

9. August 2010

Mein neuer Freund

Hey, ich bins der Murphy. Bin jetzt voll erschöpft, denn ich habe mich bei meinem Morgengassigang mit meinem neuen Freund Labi Opi Dusty getroffen. Der gutmütige Kerl lässt sich von mir wirklich alles bieten, was ich natürlich prima finde!
Frauchen ist müüüüüde, denn ich hab sie die ganze Nacht wach gehalten. Ich hab mich so aufgeregt,
dass ich Durchfall bekommen hab. Voll doof die ganze Nacht raus zu müssen....Nun gabs heute morgen nicht mal anständiges Frühstück. Nein, ich wurde auf Diät gesetzt. Frauchen sagt , ich muss noch ein bisschen warten, dann gibts wieder lecker Trockenfutterhappen mit Apfel und Möhren und wenn ich Glück habe krieg ich auch noch Hüttenkäse. Mmmmhh.
So, hier ein paar Bilder von Dusty und mir